Young Professional / Hochschulabsolvent (m/w) Business Development

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

Young Professional / Hochschulabsolvent (m/w) Business Development Interhyp AG München Zu Ihren Kernaufgaben gehört es, eigenständig strategische und operative Projekte von unserer Zentrale in München aus (keine Reisetätigkeit) Richtung Erfolg zu führen.

Sucht Hochschulabsolventen Für Eine Runde Baufinanzierung Rund 1500 Mitarbeiter Arbeiten Bereits Daran Für Unsere Kunden Den Traum Vom Eigenheim Zu Erfüllen Tragen Auch Sie Dazu Bei In Einem Kollegialen Wie Leistungsorientierten Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Erleben Sie Bei Uns Hochleistung Und Machen Sie Das Zuhause Der Baufinanzierung Zu Ihrer Beruflichen Heimat: Beim Wachstumsstärksten Finanzdienstleister In Deutschland Als Young Professional / Hochschulabsolvent (m/w) Business Development An Unserem Standort München Das Erwartet Sie Zu Ihren Kernaufgaben Gehört Es Eigenständig Strategische Und Operative Projekte Von Unserer Zentrale In München Aus (keine Reisetätigkeit) Richtung Erfolg Zu Führen Sie Stellen Eine Hohe Qualität Unserer prozesse Sicher Und Begleiten Verantwortungsbewusst Unsere Software-entwicklungsprojekte Für Das Beste Ergebnis analysieren Und Optimieren sie Bestehende Prozesse Und Konzipieren Neue prozesse rund Um Unsere softwareplattform Ehyp In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Software Development übernehmen Sie Eigenständig Die Konfiguration Unserer Ehyp-plattform Und Unterstützen Unsere Kolleginnen Und Kollegen Operativ Bei Prozessualen Und Funktionalen Fragestellungen Das Bringen Sie Mit Mit Sehr Gutem Ergebnis Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik Oder Naturwissenschaften Erste Praktische Erfahrung In Einer Unternehmensberatung Oder Im In-house-consulting Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Sicheres Auftreten Präsentationserfahrung Sowie Hohe Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Insbesondere Excel Und Powerpoint Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Sowie Auslandserfahrung Von Vorteil Das Bieten Wir Ihnen Nutzen Sie Bei Uns Die Gelegenheit Den Grundstein Für Ihre Berufliche Entwicklung Zu Legen Und Ihre Persönliche Karriere In Einer Offenen Und Erfolgsorientierten Unternehmenskultur Aufzubauen Freuen Sie Sich Auf Eine Attraktive Vergütung Und Eine Neue Berufliche Heimat In Der Sie Als Mensch Im Mittelpunkt Einer Professionellen Arbeitswelt Stehen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen Stellenanzeige Weiterempfehlen Ihre Angaben Hier Können Sie Die Stellenanzeige "young Professional / Hochschulabsolvent (m/w) Business Development" Jemanden Per E-mail Empfehlen Geben Sie Dazu Bitte Im Folgenden An Wer Sie Sind Und Wem Sie Den Link "http://www-gruppede/jobs/job52357html" Dieser Stellenanzeige Weiterleiten Möchten Ihre Daten Sowie Die Des Empfängers Werden Nur Zur Weiterleitung An Den Empfänger Genutzt Und Nicht Intern Abgespeichert Name Des Empfängers * Email Des Empfängers * Ihr Name * Ihre Email * Ihre Nachricht Ist Die Zeichenfolge Schlecht Lesbar Neues Bild Erzeugen Sicherheitsprüfung Bitte Geben Sie Die Zeichenfolge In Das Nachfolgende Feld Ein Vielen Dank Bitte Geben Sie Exakt Die Buchstabenkombination Auf Dem Linken Bild Ein Bitte Versuchen Sie Es Später Noch Einmal Abschicken Gruppe Kontakt Christina Page Leiterin Recruiting 089 20307-1750 Wwwkarriere-bei-de Young Professional / Hochschulabsolvent (m/w) Business Development Zu Ihren Kernaufgaben Gehört Es Eigenständig Strategische Und Operative Projekte Von Unserer Zentrale In München Aus (keine Reisetätigkeit) Richtung Erfolg Zu Führen München

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Referentin Dekarbonisierung (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

Elektroniker / Mechatroniker (d/m/w)
   Sievert SE (Ludwigsfelde)